Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Über uns

Über uns


Die Firma Regalbau Bemmerl, mit jetzigem Sitz in Betzenstein, wurde im Jahr 1996 gegründet.

Der Inhaber, Peter Bemmerl, kann auf über 25 Jahre Erfahrung in der Planung und dem Vertrieb von Investitionsgütern zurückblicken.


Vor der Gründung der Fa. Regalbau Bemmerl war Herr Bemmerl erfolgreich in der Tresorbaubranche tätig. Hier hat er bereits Erfahrung in der Verwirklichung von Großprojekten gesammelt.


Regalbau Bemmerl hat sich mittlerweile in der Planung und der Montage von Archivregalanlagen, verfahrbaren Regalen bis hin zu Lagerhallenreinrichtungen wíe Lagerbühnen und Palettenregalen etabliert. Die Schwerpunkte liegen im Vertrieb von stabilen, kostengünstigen und einfach zu montierenden Steckregalen. Hierzu bietet sich die Serie der FLIP Steckregale hervorragend an.